Verein

Der Kneipp-Verein Kelheim e.V. wurde unter Mithilfe von Bad Wöhrishofen anfangs 1990 gegründet.

Anliegen:

Vorsorge zur Gesunderhaltung  mit den Wirkprinzipien Lebensgestaltung, Ernährung, Verwendung von Heilkräutern, Bewegung und Wasseranwendungen. Alles im zeitgemäßen Maß. Dazu ein Mitgliedsbeitrag von 2,50 € für Einzel- und 3 € für Familien pro Monat. Eingeschlossen im Preis 10 Ausgaben des Kneipp-Gesundheitsmagazin, Ermäßigungen bei Kursen, der Gesundheitswoche usw.

Das Angebot konnte durch die Eröffnung der Kneippanlage am Bräugraben 2014 mit Hilfe der Stadt Kelheim und Sponsoren für alle Bürger und Gäste stark verbessert werden.

Allen, die den Verein bisher unterstützt, geholfen und begleitet haben , - herzlichen Dank!

Die Vorstandschaft und Beirat des Kneipp-Vereins Kelheim e.V..

„Werden Sie Mitglied, der Kneipp-Verein freut sich!“